Spenden und Legate

Spenden Sie in die Zukunft der Geschichte!

Tun Sie Gutes und unterstützen Sie mit Ihrem finanziellen Beitrag oder mit Ihrem Legat die Erschliessung und konservatorische Sicherung des «Archivs für Schweizer Landschaftsarchitektur ASLA» und spenden Sie damit in die Zukunft der Geschichte der Schweizer Gartenkultur und Landschaftsarchitektur.

Unsere Archivalien sind einzigartige kulturelle Zeugnisse von nationaler und internationaler Bedeutung.

Die Schweizerische Stiftung für Landschaftsarchitektur als Eigentümerin des «Archivs für Schweizer Landschaftsarchitektur ASLA» an der «OST Ostschweizer Fachhochschule» in Rapperswil SG ist eine ausschliesslich gemeinnützige Institution, steuerbefreit und unter der Aufsicht des Bundes.

Privatpersonen und juristische Personen können deshalb freiwillige Leistungen von Geld und übrigen Vermögenswerten an die «Schweizerische Stiftung für Landschaftsarchitektur SLA» in beschränktem Rahmen von den Nettoeinkünften beziehungsweise von den Nettogewinnen abziehen.

Gerne stehen wir Ihnen für Auskünfte und weiterführende Informationen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über untenstehende Mobilnummer, E-Mail Adresse oder über unser Kontaktformular

Wir freuen uns über Ihr Interesse und verweisen ausserdem auf die Mitgliedschaft in unserer Fördergesellschaft

Kontoverbindung:

Oberseestrasse 10