Fördergesellschaft

Tuen Sie Gutes und werden Sie Mitglied der Fördergesellschaft und unterstützen damit das «Archiv für Schweizer Landschaftsarchitektur ASLA» als einzigartiges kulturelles Erbe der Schweizer Gartengeschichte!

Damit die Pflege, Nutzung und Erweiterung der Sammlungsbestände auch in Zukunft gewährleistet ist, benötigt die Stiftung kontinuierliche Unterstützungsbeiträge.

Als Mitglied oder Förderer profitieren Sie von reduzierten Nutzergebühren des Archivs, regelmässigen Informationen über die Aktivitäten im «Archiv für Schweizer Landschaftsarchitektur ASLA» und der «Schweizerischen Stiftung für Landschaftsarchitektur SLA».

• Einzelmitgliedschaft CHF 100.--
  • Mitgliedschaft Ämter CHF 100.--
  • Firmenmitgliedschaft CHF 250.--

Als Förderer profitieren Sie ausserdem von exklusiven Anlässen in und um das Archiv und von einer Nennung im jährlichen Tätigkeitsbericht.

• Förderer CHF 500.-- mit Erwähnung in Förderliste im Tätigkeitsbericht
  • Förderer CHF 750.-- mit Erwähnung in Förderliste und zusätzlichem Web-Site-Eintrag (Logo)
  • Förderer ab CHF 1'000 mit Erwähnung in Förderliste, zusätzlichem Web-Site-Eintrag und Inserat im Tätigkeitsbericht

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Anmeldung mit Anmeldekarte (siehe Download-Link untenstehend) oder über das Kontaktformular.

Mitgliedschaft_Foerdergesellschaft_ASLA.